Kerzenständer TK1

TK1 Design-Kerzenständer 

Der TK1 Design-Kerzenständer ist das erste Design-Produkt unter meiner Marke ralf woelk®, bei dem ich mein langjährig entwickeltes, geschütztes Kerzenpatronen-Abbrennsystem umgesetzt habe.

 

Im Zusammenspiel mit den hochwertigen Materialen, der präzisen Verarbeitung und dem schlichten geschützten Design ist ein exklusiver Design-Kerzenständer für den Tisch oder auch von mir konzipierten TK1-Säulen entstanden.

 

Durch diese Symbiose wird das Kerzenlicht ganz neu interpretiert und steigert die Emotion um ein Vielfaches.

 

Die Sicherheit und die komfortable Bedienungsfreundlichkeit zeichnen mein Kerzenpatronen-Abbrennsystem dabei aus.

 

Mein schlichtes Design folgt der Funktion meines Kerzenpatronen-Abbrennsystems.

 

Der TK1 Design-Kerzenständer wird immer erst nach der Auftragserteilung in Wertarbeit angefertigt.

 

Persönliche und individuelle Wünsche können selbstverständlich umgesetzt werden, bitte kontaktieren Sie uns hierzu, Sie erhalten ein persönliches Angebot.

 

Sie können auch bequem aus unseren Vorschlägen in verschiedenen Versionen im Exklusiv-Verkauf wählen, die Variationsvorschläge können per Auswahlfelder schnell ausgewählt werden. 

 

Kerzenständer TK1-Carbon  von ralf woelk® Kerzenständer TK1-Carbon von ralf woelk®
Kerzenständer TK1-Carbon-Acryl-Carbon von ralf woelk® Kerzenständer TK1-Carbon-Acryl-Carbon von ralf woelk®

Kerzenständer TK1-Carbon-Acryl-Carbon

Der TK1-Carbon-Acryl-Carbon ist aus Aluminium gefräst und mit Carbon in Symbiose gefertigt.

Das Patronenrohr ist in dieser Variante aus Acrylglasrohr mit einem Carbonrohr als Innenrohr.

 

Das Aluminium ist aufwändig eloxiert und kann in der Farbe gewählt werden.

 

Abmaße des TK1

  • Höhe mit neuer Präzisions-Kerzenpatrone ca. 48 cm
  • Höhe mit abgebrannter Präzisions-Kerzenpatrone ca. 29 cm
  • Fußspannweite ca. 28 cm
Kerzenständer TK1-Carbon von ralf woelk® Kerzenständer TK1-Carbon von ralf woelk®

Kerzenständer TK1-Carbon

Der TK1-Carbon ist aus Aluminium gefräst und mit Carbon in Symbiose gefertigt.

Das Patronenrohr ist in dieser Variante aus Carbon.

 

Das Aluminium ist aufwändig eloxiert und kann in der Farbe gewählt werden.

 

Abmaße des TK1

  • Höhe mit neuer Präzisions-Kerzenpatrone ca. 48 cm
  • Höhe mit abgebrannter Präzisions-Kerzenpatrone ca. 29 cm
  • Fußspannweite ca. 28 cm

TK1-Säule

Die TK1-Säule ist speziell für den TK1 Kerzenständer designed, um aus dem TK1 ein eigenständiges Designobjekt zu machen, die Höhe ist  in 50/60/70/80/90/100/110 cm wählbar.

 

Die TK1-Säule ist aus MDF in präziser Gehrung verarbeitet,

die Kanten sind abgerundet, das MDF wird grundiert und aufwändig in schwarz Hochglanz lackiert.

 

Das Aluminium für die TK1-Aufnahme wird einzeln aus Vollmaterial gedreht, gefräst und präzise eingepasst. Die Aufnahme  ist in verschiedenen Eloxalfarben wählbar.

 

 

TK1-Säule für Design Kerzenständer TK1 von ralf woelk® TK1-Säule für Design Kerzenständer TK1 von ralf woelk®

Präzisions-Kerzenpatrone

Die Präzisions-Kerzenpatrone wird in einem von mir, ralf woelk®, speziell entwickeltem aufwändigen Verfahren jeweils einzeln hergestellt.


Damit wird die Funktion des Kerzenpatronen-Abbrennsystems erst ermöglicht.


An jeder einzelnen Präzisions-Kerzenpatrone werden höhere Anforderungen gestellt, als es bei normalen Kerzen üblicherweise erforderlich ist.

 

Die Präzisions-Kerzenpatrone ist Hauptbestandteil des von mir,

ralf woelk®, entwickelten Kerzenpatronen-Abbrennsystems.

 

Somit können nur meine Präzisions-Kerzenpatronen in meinem Kerzenpatronen-Abbrennsystem verwendet werden. Eine Alternative mit handelsüblichen Kerzen ist nicht möglich.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
die MANUFAKTUR für DESIGN und FUNKTION Alles aus einer Hand, vom Entwurf des Designs und der Funktion bis zur Herstellung in präziser Wertarbeit mit verspielten Details in unserer kleinen Manufaktur. © Ralf Woelk, 2016-2018