KP-Abbrennsystem

Kerzenpatronen-Abbrennsystem

Das KP-Abbrennsystem ist von mir,

ralf woelk®, langjährig entwickelt, getestet und als Gebrauchsmuster eingetragen.


Dieses System habe ich speziell dafür entwickelt, um den für mich perfekten Kerzenständer zu schaffen, ohne Einschränkungen und Verunreinigungen durch Wachs unter dem Aspekt der erhöhten Sicherheit.


Somit folgen alle meine Design-Kerzenständer diesem System.


Es besteht aus dem Kerzenpatronenrohr und Düsenrohr, welche mit der Düse und dessen Düsenrohrführung eine Einheit bilden. Die Präzisions-Kerzenpatrone ist zusätzlich ein wesentlicher Hauptbestandteil für den reibungslosen Ablauf. Sie wird in sehr geringen Toleranzen von Hand in einem aufwändigen Herstellungsverfahren einzeln in meiner Manufaktur gefertigt und geprüft.


Dieses intelligente System erhöht die Sicherheit bei einfacher alltagstauglicher Handhabung durch den schnellen und unkomplizierten Austausch der speziell gefertigten Präzisions-Kerzenpatrone.

 


(Handelsübliche Kerzen können nicht in diesem System verwendet werden.)

 

 

 

Präzisions-Kerzenpatrone

Die Präzisions-Kerzenpatrone wird in einem von mir, ralf woelk®, speziell entwickeltem aufwändigen Verfahren jeweils einzeln hergestellt.

Damit wird die Funktion des Kerzenpatronen-Abbrennsystems erst ermöglicht.


An jeder einzelnen Präzisions-Kerzenpatrone werden höhere Anforderungen gestellt, als es üblicherweise der Fall ist.

 

Die Präzisions-Kerzenpatrone ist Hauptbestandteil des von mir,

ralf woelk®, entwickelten Kerzenpatronen-Abbrennsystems.

 

Somit können nur meine Präzisions-Kerzenpatronen in meinem Kerzenpatronen-Abbrennsystem verwendet werden, eine Alternative mit handelsüblichen Kerzen ist nicht möglich.

 

Einfach eine Präzisions-Kerzenpatrone in die dafür vorgesehene Aufnahme des Kerzenpatronenrohrs einstecken, das Düsenrohr über die Präzisions-Kerzenpatrone führen und den Düsensatz aufsetzen. 

 

Das klingt kompliziert, ist im alltäglichen Gebrauch jedoch in Sekunden erledigt.
Nun wird der Docht der Kerzenpatrone angezündet.

 


Dadurch wird auch sichergestellt, dass die Präzisions-Kerzenpatrone sicher geführt und das Abrennverhalten kontrolliert wird.


Ein weiterer Vorteil ist, dass die Präzisions-Kerzenpatrone nicht verstauben kann.

 

 

ralf woelk® DESIGN

Aktuelles

Meine Fotoreihe makro m2 ist jetzt als Wandbild in limitierter Auflage erhältlich. 

Aktuelles

Jetzt ist es amtlich, mein

Kerzenpatronen-Abbrennsystem ist nun als Gebrauchsmuster eingetragen.

 

Profitieren Sie jetzt von diesem exklusiven und zukunftsweisenden System.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
die MANUFAKTUR für DESIGN und FUNKTION Alles aus einer Hand, vom Entwurf des Designs und der Funktion bis zur Herstellung in präziser Wertarbeit mit verspielten Details in unserer kleinen Manufaktur. © Ralf Woelk, 2016-2018