KP-Abbrennsystem

Kerzenpatronen-Abbrennsystem


Dieses System habe ich speziell dafür entwickelt, um den für mich perfekten Kerzenständer zu schaffen, ohne Einschränkungen und Verunreinigungen durch Wachs unter dem Aspekt der erhöhten Sicherheit.


Dieses intelligente System erhöht die Sicherheit bei einfacher alltagstauglicher Handhabung durch den schnellen und unkomplizierten Austausch der speziell gefertigten Präzisions-Kerzenpatrone.

 


(Handelsübliche Kerzen können nicht in diesem System verwendet werden.)

 

 

 

Präzisions-Kerzenpatrone

 


An jeder einzelnen Präzisions-Kerzenpatrone werden höhere Anforderungen gestellt, als es üblicherweise der Fall ist.

 

Die Präzisions-Kerzenpatrone ist Hauptbestandteil des von mir,

ralf woelk®, entwickelten Kerzenpatronen-Abbrennsystems.

 

Somit können nur meine Präzisions-Kerzenpatronen in meinem Kerzenpatronen-Abbrennsystem verwendet werden, eine Alternative mit handelsüblichen Kerzen ist nicht möglich.

 

Einfach eine Präzisions-Kerzenpatrone in die dafür vorgesehene Aufnahme des Kerzenpatronenrohrs einstecken, das Düsenrohr über die Präzisions-Kerzenpatrone führen und den Düsensatz aufsetzen. 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Künstler & Designer © Ralf Woelk, 2016-2020